Cookie Hinweis anzeigen

Praise n' Pray

Praise n`Pray

24.01. / 28.03. / 06.06.2018  - 18:00 Uhr

Seit diesem Schuljahr finden - neben den bekannten und vertrauten Gebetsabenden - auch Lobpreisabende statt, die von Schülern gestaltet werden.
An diesen Abenden wird gesungen, gebetet und Gott Raum gegeben uns auch in der Stille zu begegnen. Alle Eltern, Lehrer, Schüler und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Informations und Anmeldungstermine 2019

SoulDevotion - Dankabend zur Eröffnung des Anbaus

15. Februar - 19:00 Uhr

Zusammen mit SoulDevotion wollen wir unseren Dank für den Anbau, den wir nun einnehmen dürfen, zum Ausdruck bringen. 

SoulDevotion Music ist ein Kollektiv aus Musikern, Songwritern, Sängern, Anbetungsleitern und Technikern. Mit „Angesicht zu Angesicht“ haben sie 2018 ihr zweites Studioalbum veröffentlicht und touren nun durch den deutschsprachigen Raum um gemeinsam mit ihren Zuhörern Gott anzubeten – authentisch, mit Tiefgang und in deutscher Sprache. Das ist SoulDevotion Music.

Tag der offenen Tür

Fahrradbörse, Samstag 30.03.2019

 

Die 23. Fahrradbörse findet am 30. März 2019 statt.

Da wir inzwischen jedes Jahr ca. 200 Fahrräder im Angebot haben, findet die Veranstaltung in der großen Aula der Schule statt.

Zum Verkauf kommen Fahrräder, Zubehör und Kinderfahrzeuge.

Annahme: 9:00 - 10:30 Uhr (Gebühr 2€ je Artikel, 10% des Verkaufserlöses kommen der Schule zu Gute)

Verkauf: 11:00 - 12:30 Uhr

Imbiss und Getränke werden ebenfalls angeboten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Wie jedes Jahr können auch diesmal alte, reparaturbedürftige Fahrräder über die Organisisation "Fahrräder für Afrika" an diesem Tag bei uns abgegeben werden.